Striped Bass Fishing Forums Forum banner

2025 Streifenberichte

35K views 137 replies 32 participants last post by  Doc Z  
#1 ·
Bisher keine Änderungen der Vorschriften für 2025.
Posten Sie hier Ihre Fänge.

#3 ·
Das Board ist immer noch ziemlich tot.

Kommt noch nichts aus dem Süden?
Ich habe gehört, dass Leute in Haverstraw und ein paar kleine in Poughkeepsie fangen, aber das Wetter der letzten Wochen hat vieles zum Erliegen gebracht..........habe kein einziges Boot auf dem Fluss in Richtung Troy gesehen, wo es normalerweise schon überfüllt ist............hoffentlich ändert sich das diese Woche, obwohl es heute nicht danach aussieht.

#19 ·
Ich bin am Sonntag von Newburgh aus losgefahren. Die Wassertemperatur betrug 45 °F. Scheint viel kälter zu sein, als ich erwartet hatte. Habe fast keine Markierungen von Newburgh bis hinunter zum Bear Mt. gesehen. Das war auch mit meinem neuen Simrad-Seitenscan.

Es wurden eine Menge Fische um Piermont von den Brandungsanglern gefangen, und die Leute fangen Fische in der Raritan Bay, bevor sie in den Hudson gelangen.

Ich fahre nächstes Wochenende für zwei Tage raus und wette, dass sie sich bis dahin nach Norden bewegen werden.

#35 ·
Wir sind um 7 Uhr morgens aufgestanden und haben südlich von Poughkeepsie angefangen, wo wir einen 16-Zöller gefangen haben. Wir haben von Trap Rock bis zur Brücke überhaupt nicht viel markiert. Nördlich der Brücke haben wir angefangen, ein paar Fische zu markieren, aber ohne Erfolg. Wir sind nach Norrie gefahren und haben überhaupt nicht viel markiert. Der Wind drehte sich mit der ablaufenden Flut und es wurde etwas rau. Von dort aus arbeiteten wir uns nach Süden vor. Nicht viel bei Rogers bis hinunter zu IBM. Dort hatten wir von 18 bis 20 Uhr gute Markierungen, aber wieder keine Fische. Es ist ein langsamer Start im Vergleich zum letzten Jahr, aber das ist eine gute Sache. Wieder raus um 5 Uhr morgens.